Schließen
Menü
Gast

Kann die Ferres Weltstar werden?

Kann sich Veronica Ferres von ihrem Image als "Das Superweib" lösen und sich als Weltstar des Films etablieren?
Frage Nummer 101076

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (18)
Mars-Ultor
Hat sie denn irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Schauspielerei kann es nicht sein, da bin ich sicher. Aber es gibt sicher andere Jobs beim Film...
Opal
Wer ist Ferres??? Ich kenne sie nicht, Claudia kennt die auch nicht, die war nie in Paris. Die kennen wir nicht.
bh_roth
Ihre besonderen Fähigkeiten liegen zwischen ihren beiden großen Zehen. Ob das allerdings zum Weltstar reicht, kann bezweifelt werden. Warten wir doch auf die beiden dumm-dämlichen Antworten des Stern.
moonlady123456
Das ist eine Frechheit sondersgleichen, bh_roth!
Kann ja sein, daß sie nicht die talentierteste Schauspielerin der Welt ist, aber es gab durchaus 1-2 ernsthafte Filme, in denen sie nicht nur "schön sein" spielte!
moonlady123456
Nachtrag: Auszug aus Wikipedia:
2002 bis 2004 spielte Veronica Ferres die Buhlschaft in der Jedermann-Inszenierung bei den Salzburger Festspielen. Im August 2010 wurde sie dafür von der österreichischen Tageszeitung Salzburger Nachrichten zur „besten Buhlschaft aller Zeiten“ gekürt.[11] Im Fernsehdrama Annas Heimkehr (2003) spielte sie das Dienstmädchen Anna Schweighofer, das ein jüdisches Mädchen vor der Deportation rettet.
Opal
Moony, das ist 10 Jahre her. Um da von Weltstar oder sogar Superweib zu sprechen ist doch sowas von lächerlich. Von der spricht heut zu Tage kein Mensch mehr.
Opal
Und dieses kleine Provinzblatt "Salzburger Nachrichten" int. doch niemanden.
Da hat die deutsche Fleischerzeitung ja noch ne höhere Auflage.
moonlady123456
Von Weltstar schrieb ich nichts. "Das Superweib" war der Titel eines der Bücher, die mit ihr verfilmt wurden.
Mich nervt nur gerade die Assoziation "Blondine plus große Oberweite"...kann nur Dumm und gut im Bett sein...!
Opal
Diese Assoziation die du bemerkt haben willst kann ich weder in der Frage noch den Antworten feststellen.
bh_roth
Ob das für dich eine Frechheit ist, moony, ist mir ziemlich wurscht. Dies ist eine der dämlichen Stern-Zombie-Fragen - völlig uniteressant - wird von mir gewohnt sachlich beantwortet.
Amos
Es reicht, wenn sie als Frau Maschmeyer in Hannover weilt. Als Weltstar ist sie nicht gefragt.
Bumms
Die Schauspielerdame hat doch keine Geldsorgen, ihr dubioser Ehemann wird sich schon ausreichend um sie kümmern. Ansonsten nehme ich sie nicht als Weltstar wahr.
olsen
Das könnte sich bald zeigen. Im Fantasy-Drama "The Casanova Variations" (2014) wird Veronica Ferres erneut neben John Malkovich zu sehen sein. Im Drama "A Three Dog Life" (in Vorproduktion) wird sie voraussichtlich gemeinsam mit John Travolta spielen. Ihre Filmografie bleibt dennoch von deutschsprachigen Produktionen dominiert und ihre beiden internationalen Auszeichnungen erhielt sie ebenfalls für deutschsprachige Rollen.
Lazarius
Veronica Ferres konnte ihre Schauspielkunst in einigen internationalen Produktionen beweisen. In den Filmen "Ladies Room" (1999) und "Klimt" (2006) spielte sie neben dem bekannten und vielfach ausgezeichneten US-amerikanischen Schauspieler John Malkovich. Sie selbst kann mit der Auszeichnung als "Beste Schauspielerin" des 9. internationalen Film-Festivals (Pescara, Italien, 1999) und einem SIGNIS-Award (2010) zwei internationale Auszeichnungen aufweisen.
Amos
Ach was!
Opal
Die Ferres kann nix, das steht fest, aber war schlau genug den Betr**** Maschmeyer zu heiraten.
maschmeyer
In eurem Neid tut ihr mir leid. Ein Kerl mit Kohlen kann sich jede holen.
Amos
Neid? Auf wen: Ferres oder Maschmeyer? Beide sind äußerst unsympathisch.