HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 8549 brandy29083

Kann ich eigentlich irgendwo online Golf spielen lernen?

Bin am Wochenende zum Golfspielen eingeladen, will mich aber nicht blamieren. Kann mir jemand helfen?
Antworten (4)
spamonmass
was heißt nhier blamieren?
sag doch einfach, dass du noch nie golf gespielt hast, und ende.

man, man, immer diese draufgänger....
tobix
Keine Chance.
Du kannst dir online etwas Golfer-Slang aneignen, wirst dich damit aber nur blamieren.
Das schwere am Golf ist die Bewegung und Koordination - also den Ball mit dem langen Schläger sauber zu treffen. Das geht nur mit physischem Training.
star-tim
Portale wie etw www.kostenlos-online-spielen.de finanzieren sich großteilig von Werbung und sind daher kostenlos. Hier solltest du a uch ein Minispiel finden, dass dir Golfspielen simuliert. Wie realistisch das aber dann ist, soll deinem Urteil überlassen sein.
ro_beann1
Nee, das geht gar nicht. Du musst ja wissen wie man den Schläger bewegt, das lerst zu online nicht. Vielleicht kann eine Wii einen ersten EInblick geben, da man sich da auch bewegen muss, aber selbst dass ist nicht realistisch. Steh lieber dazu, das du es noch nie gemacht hast, mit der Aussage ich habs online gelernt würdest du dich mehr blamieren.