HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 17734 DekoRator2000

Kann jemand eine Hundetagesbetreuung für einen Dackel in Hamburg empfehlen? Wie teuer ist so eine Betreuung etwa? Muss Paul stubenrein sein?

Antworten (3)
Benedhulte2452
Diese Adresse hier könnte in Frage kommen: http://www.hundebunt.de/. Betreuungen kosten normalerweise zwischen 15-25 Euro am Tag, je nach Dauer. Dieses Unternehmen liegt im Preis ganz günstig in der Mitte. Dein Hund muss nicht unbedingt stubenrein sein; das Fachpersonal wird auch mit kleinen Hunden fertig.
törtchen
Den besten Ruf dürfte das Pfötchenhotel in Hamburg haben. Die gibt es ja vielen Städten und es wird ständig über sie im Fernsehen berichtet. Ausgezeichnet wurden sie auch mehrfach. Mit der Stubenreinheit wird das sicher kein Problem sein. Alle Räumlichkeiten haben abwaschbare Böden und junge Hunde oder sehr alte Tiere sind auch nicht immer ganz "dicht".
WernerSteinhart2455
Also, der Hund muss stubenrein sein und versichert, Hundebetreuung gibt es ab 10 Euro pro Tag, nach oben hin offen, interessante Angebote gibt es auf www.HH-Happydogs.de und www.tierhelden.de und bei www.hundebunt.de, bei Tierhelden werden auch private Betreuungen vermittelt, ist ganz interessant, wenn man den Hund mit Familienanschluss unterbringen möchte.