HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 17333 McCroissant

Kann jemand Hartbodenrollen für Bürostühle empfehlen, die helles Parkett wirklich nicht beschädigen?

Antworten (2)
Meikel38
Ich würde dir diese hier empfehlen: http://www.bueromoebelkontor.de/Weichbodenrollen. Die nutzen weniger ab, sind daher besser. Du solltest aber immer, egal was du für Rollen hast, einen Teppich unterlegen. Das ist einfach besser. Über kurz oder lang beschädigt jedes Material das Parkett.
starlex44
Beschädigen sollten die Rollen den Boden auf jeden Fall nicht, denn sie haben ja eine Kunststoffummantelung und sind dadurch weich. Das einzige, was dann passieren könnte, wäre ein möglicher Abrieb, aber auch der sollte keine Beschädigungen verursachen, und hässliche Streifen sollten auch nicht entstehen. Im Zweifelsfall eine Abdeckung darunter legen...