HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000117989 Gast

Kann man crocs in der Waschmaschine waschen

Will meine Crocs nicht kaputt haben
Antworten (5)
Cblu
Niemals obwohl überall steht man kann Crocs auf 40 grad Waschen habe ich dem nicht vertraut und habe sie aud 20 grad gewaschen. Danach waren sie statt schwarz grau schwarz unregelmässig passe überhaupt nicht mehr rein und sind extrem gewellt.
rayer
Ich ess ganz gern ein Croque Monsieur mit Spiegelei, wenn ich mitten in der Nacht hungrig im Hotel eingecheckt habe. Gibt es natürlich nur ab 4 bis 5 Sterne Hotel rund um die Uhr. Gewaschen hab ich den noch nie bekommen, nur getoastet und manchmal überbacken.
Cheru
Die Methode macht es:
Crocs in der Waschmaschine ist okay, nur darf man kein bleichendes Waschmittel nehmen, also z.B. kein normales Pisel. Wollwaschmittel ohne Bleiche wird die schwarze Farbe erhalten. Bei 20° löst sich Waschpulver nur schwer, daher wären 30° besser. Das verfärbte Grau wird nie wieder schwarz.
Croques hingegen lassen sich sehr gut wieder schwarz einfärben. Langes Toasten sollte ausreichen.
Cblu
Habe kein Waschmittel beigefügt
Cblu
Musste meine Crocs dann wegschmeissen obwohl sie noch neu waren, und mir neue kaufen schade um die Crocs.