Schließen
Menü
Tyler Horn

Kann man Haare mit Strähnen problemlos überfärben oder wird das Ergebnis zu ungleichmäßig?

Frage Nummer 4877

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Sonja Schäfer
Das mach schon seit Jahren und bisher hatte ich immer ein optimales Ergebnis. es kommt natürlich immer darauf an welche Haarfarbe und welche Strähnchen Du hast. Wenn die Unterschiede zu krass sind kann es schon zu einem unterschiedlichen Ergebnis kommen.
(Neuer Username)
Das kommt auf mehrere Sachen drauf an: deine Haarfarbe, die Farbe der Strähnchen, der Farbenunterschiede dieser beiden Farben (je größer, desto wahrscheinlicher, dass man die Strähnchen auch nach dem Färben noch sieht) und natürlich die Farbe, mit der du deine Haare überfärben willst. Je dunkler, desto besser.
Ina79
Klar wird das Ergebnis ungleichmäßig. Zumindest glaube ich das. Allerdings glaube ich auch, wenn Du die Haare dunkler machen willst, gibt es da wahrscheinlich kein Problem. Aber bei hellen oder blonden Strähnen muss man glaube ich immer aufpassen. Nicht das die Dinger dann rot oder grün werden.