Schließen
Menü
hhaas98

Kann man mit Auto und Wohnwagen auf die Fähre nach Norderney?

Frage Nummer 7882

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (9)
wurzelkitt
Was ist eigentlich so schwer daran, das auf Norderney.de selbst herauszufinden?
Klabautermann
Es ist nicht schwer, es ist nur umständlicher.
wurzelkitt
Ah verstehe, man läßt lieber andere die Arbeit machen als sich selbst(ändig) zu informieren.
Klabautermann
Diejenigen, die hier die "Arbeit machen", werden sich im Regelfall nicht beklagen. Wer nicht will, muss ja auch nicht.
wurzelkitt
Ich finde diese Mentalität die sich hier widerspiegelt einfach nur noch traurig. Oder das Land der Dichter und Denker verblödet total. Eins von beiden.

Antworten zwecklos, das ist mein letztes Posting hier.
Klabautermann
Wurzelkitt, wenn Sie diejenigen, die anderer Meinung sind, so oft beschimpfen („Was für ein Unfug“, „Unfug“, „Du kannst dich dau nennen“, „Bei Wikipedia schreiben Deppen“, „So ein Blödsinn“), dann sind die bestimmt auch manchmal ganz traurig.
hannes52
Wenn du die Fähre meinst, die von Norddeich aus geht, dann ist das kein Problem. Ich weiß jetzt nicht, ob es noch ne andere Fähre da hin gibt, aber von Norddeich aus kannst du auf jeden Fall mit dem Auto und Wohnwagen nach Norderney fahren, war da letztes Jahr, und da waren auch zwei Wohnwagen mit auf der Fähre.
Louis Albrecht
Ja, das geht problemlos, aber es ist mit Wohnwagen natürlich etwas teurer als nur mit einem PKW. Je nach Reisezeit (z.B. Hochsaison) würde ich den Platz auf der Fähre aber eventuell reservieren, weil es sonst passieren kann, dass ihr nicht mit drauf paßt.