HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12682 Matthias Lehmann

Kann mir bitte jemand einen Ratgeber empefhlen, der helfen kann, beim Beziehungsprobleme-Lösen? Stehe vor einer Wand.

Antworten (2)
farta_rich3
Der beste Ratgeber kann nicht helfe, wenn man nicht mehr miteinander sprechen kann. Ich hoffe, dass dies bei euch nicht der Fall ist. Sieh dir mal diese Seite an: http://www.partnerschaft-beziehung.de/ Vielleicht solltet ihr auch einmal über einE Paartherapie nachdenken!?
brandy29083
Bevor du sie LÖSEN kannst, musst du Beziehungsprobleme erst einmal richtig ERKENNEN. Da hilft dir für den Anfang diese Seite vielleicht zur Standortbestimmung schon weiter: http://www.partnerschaft-beziehung.de/Beziehungsprobleme.html Hier geht es dann speziell schon um Beziehungskrisen: http://www.partnerschaft-beziehung.de/Beziehungskrisen.html.