Schließen
Menü
Janngig2

Kann mir jemand die Funktionsweise einer Shisha genau erklären? Bei mir kommt immer kaum Rauch raus.

Frage Nummer 7348

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Musca
vielleicht stopfst du sie zu fest
DerKonstanti
Funktioniert recht einfach, eigentlich ganz Ähnlich wie bei einer Bong; das heißt, da wird Rauch vom Tabak durch das Wasser gezogen, dass du in das Behältniss einfüllen musst, und dann eben dadurch gereinigt und vor allem heruntergekühlt. Dann gehts durch den Schluach.
Ronny Frank
Bei einer Shisha glüht die Kohle über dem Tabak. Wenn du an ihr ziehst, sollte der Rauch durch das senkrechte Metallrohr nach unten gezogen werden, durch das Wasser abgekühlt und gefiltert aufsteigen, und dann ins Saugrohr. Ist deine Shisha überall luftdicht?
ronnyroh392
Geh mal im Internet auf die Seite www.wasserpfeifenhaus.de. Da bekommst Du in kleinen Schritten genau erklärt, wie eine Shisha funktioniert. Es gibt da extra eine Rubrik Aufbau der Shisha, Aufbau und Funktion der Wasserpfeife. Ich denke, damit dürftest Du das hinbekommen. Viel Erfolg!;)