HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3694 GMAN346734

Kann mir jemand was zu dem Thema Honda Leichtkrafträder sagen? Ich möchte mir eines zulegen.

Nachdem ich meinen Führerschein gemacht habe, möchte ich mir eines der Honda Leichtkrafträder zulegen. Leider habe ich keine Ahnung, wo die Unterschiede liegen, über einen Tipp wäre ich froh.
Antworten (2)
80henni80
Honda Leichtkrafträder werden in den Modellen CBF125, CBR125R, Varadero125 und Innova angeboten, hierbei handelt es sich um 125er Maschinen. Allen gemeinsam ist die Dynamik und das gute Aussehen, für Fahranfänger sind sie alle gut geeignet, allerdings hat die Innova etwas von einem Roller.
Beggy253
Wenn Du etwas Sportliches suchst, ist die CBR125R das Richtige. Sie ist eine Rennreplika, leicht, spritzig und wendig. Für Stadtfahrten und gutes Aussehen steht die CBF125, die Varadero125 ist zierlich und wirkt trotzdem rasant. Am besten schaust Du Dir die Maschinen mal bei einem Hondahändler an.