Schließen
Menü
machine

Keine Sorge ...

... das. was da gerade spielt, ist nur ein Synthesizer.
Frage Nummer 3000059375

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (11)
Dorfdepp
Der Fortschritt ist wirklich atemberaubend. Früher waren Synthesizer rechteckige Kästen mit ein paar Tasten und vielen Schaltern und Kabelsteckern.
DerDoofe
Sag' mal bitte, machine, wann ist das Zeugs, dass du nimmst, alle? Deine 'Fragen' kommen, nun ja, ein wenig wirr 'rüber ...
machine
@DerDoofe: Das Zeugs ist nachwachsend, alles Weitere is simply music. Don't you worry.
machine
@Dorfdepp: Heut' zu Tage bedarf es noch nicht mals mehr Kästen, das erledigen Programme. Siehe BTW.
Dorfdepp
@ machine
Tonhöhen- und Geschwindigkeitskorrektur konnte schon MIDI, wenn auch nicht automatisch. Den Fortschritt sehe ich eher in der Erzeugung der Bilder. Das gab es früher nicht.
machine
Dorfdepp, das angesprochene Programm sollte nur als Beispiel dienen.
Dorfdepp
Ach, dann ist das Video, das da gerade spielt, gar nicht vom Synthesizer?
machine
Datt bezog sich auf Deine Aussage der Kästen wegen. Inzwischen benutzt man keine Kisten mehr, sondern Programme. Und das, was Du eventuell gerade hörst, kann keine Violine sein, eher ein Cello. Sooo lange Mensuren besitzen Violinen nämlich nicht. Else a Synth, damit wir MIDI hinter uns haben
Dorfdepp
Ich wollte mir wegen des Synthesizer-Videos ein Späßchen machen, so als ob das Video aus dem Synthesizer kommt. Ist nicht gelungen, morgen nächster Versuch.
machine
Play it louder!
machine
Angekommen. Manchmal hakt es bei mir.