Schließen
Menü
Mathias Mayer

Kennt jemand die Leistung einer Akku Stichsäge?

Frage Nummer 1220

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Jamie Zimmermann
Ich denke mir, du bastelst sehr viel und machst Laubsägearbeiten. Dafür habe ich mir eine Akku Stichsäge gekauft und habe es nicht bereut. Ich kann drei Stunden am Stück arbeiten und lade danach den Akku wieder auf. Nach ca. zwei Stunden ist er wieder einsatzbereit.
Lennard Werner
Da ich sehr viele Sägearbeiten als Hobby mache (Eisenbahnanlagen und Spielzeug) habe ich mir eine Stichsäge mit zwei Akkus gekauft. Das hat den großen Vorteil, dass ich keine Zwangspausen einlegen muss. Ein Akku wird geladen und der andere ist im Einsatz. So eine Akku Stichsäge kann ich dir nur empfehlen.
Hannelore Albrecht
Meine Akku Stichsäge ist oft im Gebrauch und ich bin zufrieden. Sie hat nur einen Akku und ich muss das Gerät an der Steckdose anschließen. Dann mache ich einfach eine Pause und entspanne mich. Obwohl die Säge durch einen Akku betrieben wird, ist sie recht kräftig im Schnitt. Aber dickere Bretter schneide ich weiter mit der anderen Stichsäge, da der Akku bei großer Belastung zu schnell leer wird.