HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000008257 Gast

Kennt jemand ein Mittel das wirklich hundert Prozent gegen eine xxl Dornwarze hilf?

Ich hab die schon ungefähr zwei Jahre und seit einer Woche tut der Fuß so weh das ich den nicht mehr richtig belasten kann hab schon total viel ausprobiert aber das Teil will nicht verschwinden.HILFE!
Antworten (7)
Croc
Salzsäure unverdünnt, Hase.
Amos
Tote Katze drauflegen, nachts um zwölf, Kreuzweg eines Friedhofs. Das hilft. In minderschweren Fällen auch ein Arzt.
Croc
Amos,
bitte keine Werbung für die medizinische Profession.
status-quo-fan
Croc, bitte keine Antworten klauen!
Dorfdepp
Auf keinen Fall zum Arzt gehen. Der schickt dich nämlich zum Chirurgen, und der macht die einfach weg. Aber was willst du dann noch fragen?
Cordelier
Zwei Jahre und viel ausprobiert, warte noch zwei Jahre und die Dornwarze verschwindet von selbst. Ein Arzt verschreibt dir auch nur Mittelchen um die Hornhaut regelmäßig abzutragen und gegen die Viren vorzugehen. Mehr ist da nicht zu machen. Chirurgisch schon mal gar nicht den keiner weiß wie weit das schon in deinen Fuß eingedrungen ist. Geh mal regelmäßig zu Fußpflege, die kümmern sich schon darum.
Gast
Ich hatte vor vielen Jahren mal so ein Teil unter dem Fußballen, genau da, wo ich eigentlich immer auftrete...
Mehrere Arztbesuche haben nicht geholfen.
Ich habe es dann wie die Cowboys in alten Filmen gemacht: Eine Flasche Whiskey geleert, eine Nagelschere mit einem Feuerzeug und ebenfalls einem Tropfen Whiskey desinfiziert...
Mann, das war eine blutige Angelegenheit.
Aber die Warze war weg und blieb weg.