HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 5279 Boris Sommer

Kennt jemand eine Seite im Internet für lustige Chats?

Antworten (4)
Crataegus
chat4free.de, spin.de, knuddels,jappy
schmiddle3
Naja "lustig" ist ja immer ne Sache der leute die im chat DRIN sind... von daher. Aber ich würds ma bei chatcity.de versuchen. Hier kannst auch ohne anmeldung einfach loslegen... Gibt auch räume für lustiges gequatsche ... ansonsten wie in allen kostenfreien natürlich auch idioten :(
Alexander Dietrich
Hallo,
wenn du was lustiges zumchatten suchst, kannste direkt über ne Suchmaschine den geschmacklich passenden finden.Gib einfach ein was du gerne haben willst,zum Beispil Erotikchat oder so.Mit Gooogel kannste eigentlich immer was lustiges finden. ; )
Klaus Jäger
Ich würde dir empfehlen auf die gängigen Chatportale zu gehen, dort findest du bestimmt auch etwas Lustiges. Wenn du über ein bestimmtes Thema gerne lachst, wird es dazu sicherlich auch einen Chatraum geben. Oder du loggst dich in den Raum für deine Altersgruppe ein, mit Gleichaltrigen kann ich mich am besten amüsieren.