HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45107 Ottifantenliebhaberin

Wie kann man ein mehrseitiges PDF Dokument aus eingescannten Seiten erstellen?

Antworten (6)
Sockenpuppe
pdf creator
antwortomat
Ghostscript
Leonardo1000
dazu kann ich dir nur das Programm "PDF24EDITOR" empfehlen (erkennt man an einen Schaf Symbol) Das benutze ich selber regelmäßig. Es ist sehr einfach zu installieren und zu bedienen. Kann man sich natürlich Kostenlos runterladen, einfach googeln!. Mit dem Programm kann man einfach mehrseitige PDF Dokumente erstellen und einiges mehr.
Little.D
Mit einem passenden PDF-Creator. Man braucht dafür also ein passendes Programm. Weder Windows noch Mac und Co bieten hierfür selbst entsprechende Programme an und mit den meisten Text-Programmen lässt sich so etwas auch nicht machen. Daher einfach mal im Internet nach „PDF-Creator“ schauen, dort sollte sich etwas passendes finden lassen.
Svenschunsen
Hallo, dazu gibt es eine sehr nützliche Anwendung. PDF24 Creator 4.6.0. Diesen müssen Sie aus Ihren Computer installieren. Der Creator erstellt PDF Dokumente aus fast jeder Anwendung heraus. Er ist sehr einfach und übersichtlich zu bedienen. Ist ein Freeware-Programm und läuft problemlos auf folgenden Systemen. Windows XP, Windows Vista, Windows 7.
 
Spock
Bei Software995 gibt es eine sehr hochwertige Suite aus pdf-Drucker, zip-Archivierer, Verschlüsselung, Zuammenführen und Teilen von pdf-Dateien, pdf-Dateien überdrucken, Formatkonvertierung, Suche, Backup, Bildbearbeitung und vieles mehr. Die kostenlose Version blendet ein Browser-Werbefenster ein, das die Arbeit ein paar Sekunden verzögert. Allerdings gibt es das Programm leider nur englisch. Läuft auf Windows 95, 98, 2000, XP, Vista, 7, 8 und einschließlich Windows 10 auf allen Windowsversionen außer Windows 3.1 und früher.