Schließen
Menü
krumbwinter

Eines der .pdf Dokumente wird nicht geöffnet

Ich habe .pdf Datei geschaffen, und nach der letzten Öffnung mit Adobe Acrobat 10.0 habe Ich ein Fehler angesehen - Die Datei ist beschädigt und konnte nicht repariert sein. Ich habe versucht, es in Adobe Reader zu öffnen, aber es hat sich sogar nicht geöffnet. Ist es möglich pdf Dokument wieder herzustellen?
Frage Nummer 3000070645

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
solitude32
Lässt sich im Internet nachlesen. Hasse doch, odda?
Schwan
@krumbwinter,
hast du schon mal daran gedacht, in der Original File, die du als PDF exportiert hast, den Fehler zu korrigieren, und dann die korrigierte File erneut als PDF zu exportieren?
stefanhartmann
ich rate nur das Paneel der Wiederherstellung Instrumente PDF. ist erstellt für die stark beschädigten pdf Dokumente, und es hat ein Interface der Untersuchung, das in seiner demo-Version geprüft sein kann https://onlinefilerepair.com/de/pdf-repair-online.html