HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18443 DekoRator2000

Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Popup Manager? Wie funktioniert so ein Ding eigentlich?

Antworten (3)
Hans Hoffmann
Ich finde diesen hier gut: http://www.pcwelt.de/downloads/Pop-up-Manager-1-0-1-4-1294533.html. Vor allem eben, weil er so schlicht und unumständlich ist. Du stellst damit einfach ein, welche Pop-ups du sehen willst, welche nicht. Zudem kannst du notwendige Sicherheitsregelungen festlegen.
Fynn Günther
PopUp-Blocker verhindern das automatische Öffnen von Werbe-Fenstern beim Surfen im Internet. Die meisten Internet-Browser haben allerdings einen PopUp-Blocker integriert, wie zum Beispiel Firefox. Für nur 16 Euro kann man allerdings auch den "PopUp & Banner Blocker" kaufen.
DiddiZ77
ich persönlich verwende den vorinstallierten manager meines internetexplorers (firefox) eigentlich haben alle internetexploren einen solchen manager. ich bin mit dem von firefox zufrieden. ein manager gegen popups verhindert, dass die dinger ständig aufgehen, wenn du im internet surfst.