HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10953 Frederiogel_29

Kennt jemand lustige Spiele für Kindergeburtstage? Sollten Spiele ausgerichtet auf sehr kleine Kinder sein.

Antworten (3)
StechusKaktus
Sehr kleine Kinder verlieren schnell die Geduld und verhalten sich wenig solidarisch. Topfschlagen z.B. ging bei uns nie, weil ab dem dritten Kind keiner mehr so richtig mitmachte. Nett ist´s, wenn der Papa Kasperltheater spielt, Eierlauf als eine Art Staffel geht und "Breznschnappen". Dabei werden Brezeln an eine Schnur gehängt und die Kinder müssen ohne Arme davon abbeißen.
Viel Spaß!
Biggi
Hallo, das Mumienspiel ist schön, da bildest du Teams und die Kinder müssen sich gegenseitig mit Toilettenpapier einwickeln, das schnellste Team gewinnt. Auch Klammeraffe ist lustig, jedes Kind bekommt Wäscheklammern an die Kleidung und muss dann eine Liedlänge lang versuchen, den anderen Kindern die Klammern zu klauen. Gewonnen hat das Kind mit den meisten Klammern.
Tyler Schulte
topf schlagen, blinde kuh und verstecken kommt eigentlich immer an. ansosten kann man auch kreativ werden und figuren kneten lassen plus daraus dann geschichten erzählen. ganz fasziniert sind die kleinen auch vom bleigießen, muss jan icht nur zu silvester sein. figuren und kreaturen im geschmolzenen erkennen und deuten lassen ist immer witzig.