HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18863 reinerGRAF100

Kennt jemand nen guten Surfbrettverleih in Byron Bay? Werde demnächst die Ostküste bereisen und dort fehlt mir noch ein Insidertipp.

Antworten (3)
007Hansen
Ich bin zwar kein Insider, aber ich hätte einen guten Tipp, eine Internet-Plattform. Dort lassen sich Ausleihmöglichkeiten nachfragen, auch in Australien Byron Bay. Und zwar unter www.rentasurfboard.com. Zuerst das Datum wählen und dann ein gewünschtes Surfbrett aussuchen.
VoigterBoom
Da kann ich Dir nicht weiter helfen. Allerdings haben Bekannte erzählt, dass es dort zahlreiche SUrfschulen gibt und Du die Möglichkeit hast, Dir ein Brett auszuleihen. Wenn Du über einen Reiseveranstalter gebucht hast, dann können Dir die sicher weiterhelfen. Oder, wenn Du selbst ein Hotel gebucht hast, dann frage da nach. Meist haben die Hotels selbst auch einen Verleih.
Pascalsmarty20
Der beste Verleih in der Gegend ist meiner Meinung nach http://www.byronbaysurfandbikehire.com.au/. Ich surfe selbst schon seit über zehn Jahren und habe bisher bei jedem Australienaufenthalt meine Bretter dort ausgeliehen. Auch die Mitarbeiter sind supernett.