HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 106424 Der_Denis

Keyboard bei den Shadows

Bei dem Lied Ghost riders in the sky sieht man einen Mann hinter einem Keyboard stehen. Warum eigentlich? Der spielt doch gar nicht mit. Hier der Link.
Antworten (6)
Musca
Das ganze Ding ist ein albernes, schlecht gemachtes Playback.
Croc
...hihihi...von den "Musikern" spielt nicht einer wirklich
Der_Denis
Aber ein Keyboard bei den Shadows? Da würde man doch auch kein Keyboard brauchen, wenn alles live wäre, oder?
noergel
Beim Vollplayback hampeln die Protagonisten meist völlig asynchron rum. In diesem Fall hat es CLIFF HALL wirklich übertrieben.
Amos
Man sieht an den E-Gitarren ohne Kabelanschluß, daß es Vollplayback ist. Lediglich der Drummer spielt etwas dazu.
Gast
mit + 5,9 Dioptrien ist gitarre spielen gar nicht mehr möglich.