HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 62015 briddie33

Können zierliche Frauen auch größere Herren Armbanduhren tragen? Oder geht das vom Look her gar nicht?

Habe auf dem Flohmarkt eine tolle Herren Armbanduhr gekauft nur leider ist sie sehr groß! Was haltet ihr davon wenn man als Frau solche Uhren trägt?
Antworten (6)
Amos
Finde ich nicht passend. Ich habe selber Probleme, mir eine Uhr mit 40 oder 44 mm Durchmesser ans Handgelenk zu schnallen. Optisch kann das ins Auge gehen. Die Portugieser Chronograph von IWC hat einen Durchmesser von 45,4 mm. Deshalb habe ich sie nicht gekauft. BTW: Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks!
elfigy
Ich finde diese klotzigen Herrenarmbanduhren einfach potthässlich. Auch an Herren.
Userin
kannst sie nicht um den Hals tragen ;-)
Nikkallao2
Ich find das wohl ganz schick. Natürlich muss es auch zu deinem Typ passen (was ich ja leider nicht sehen kann) Aber im großen und ganzen finde ich die Kombie eigentlich ganz schick!
NekoDeko
Wenn sie Dir gefällt, finde ich es gut! Wer schreibt wem vor, was passt oder nicht? Was ist schön oder hässlich? Wer bewertet??

Kurz nach dem Mauerfall war ich in Berlin und habe, wie viele, Utensilien aus der Sowjetarmee gekauft, auch "klobige" Uhren. Der Mainstream interessiert mich nicht! Viel Spaß mit Deinem Fund!
boDietrichdo1
Ich trage auch lieber eher große Uhren. Die kleinen sehen immer total Oma-mäßig aus! Entweder auffällig bunt oder halt Klassisch aber dafür groß!