HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39437 LiamPro%

Könnt ihr Backpacker-Hostels für einen Urlaub in der Provence in Frankreich empfehlen?

Antworten (3)
Ronny Huber
ich persönlich verlasse mich immer auf www.hostelworld.com. die haben die größte übersicht über alle verfügbaren hostel vor ort. dort gibt es die möglichkeit, dass besucher die hostels bewerten und das funktioniert ziemlich gut. auf die bewertungen kann man sich verlassen.
Benedhulte2452
Ich würde dir die nachfolgende Webseite gerne weiterempfehlen, da ich leider noch nie in der Provence war. Aber der Anbieter hat für jeden was dabei. Schau dich einfach mal um: http://www.hrs.de/web3/showHomepage.do;jsessionid=6B9276D7B7B910B51AB1998AFADC1F5D.6-4?clientId=ZGVfX05FWFQ-&cid=6-4&activity=show
hannitanni3
Die Pension La Royante in Aubagne verfügt über Einzelzimmer und einen Swimmingpool. Zwischen Luberon und Camargue befindet sich die Pension Mas des Marguerites, in Maussane les Alpilles, ebenfalls mit Swimmingpool. Hier sind Bus und Bahn allerdings etwas weiter weg. Aber sehr schön gelegen.