HOME
Frage Nummer 39553 Lutmind1983

Lohnt sich lastminute.de für die Suche nach einem günstigen Urlaub in Irland?

Antworten (6)
Alex64
Manchmal...
antwortomat
Ganz bestimmt nicht. Schau lieber mal auf nix-wie-weg.de
Uwe Meyer
Ich würde mich nicht zu sehr auf einen Anbieter versteifen sondern auf mehrern Portalen vergleichen. Such dir doch auf jedem Portal das jeweils beste Angbeot heraus und vergleich die dann noch mal untereinander. Ich denke so wirst du zum besten Ergebnis kommen. Wichtig sind mir auch immer die Bewertungen zum Hotel.
Achause1212
Ja warum denn nicht?! Kannst dich natürlich auch andere Webseiten ansehen und nach günstigen Preisen suchen. Heute gibt es doch schon jede Menge Auswahl wie zum Beispiel: www.expedia.de, www.travel24.de, www.nix-wie-weg.de oder www.ab-in-den-urlaub.de
Billyeyes
ich frage mich, warum viele Leute nur auf die großen Reiseportale hereinfallen. Die bieten minimalen Service und oft keine ausgebildeten Mitarbeiter. Ich buche meinen Urlaub entweder im Reisebüro oder bei kleineren Reiseportalen da bekommt man auf jedem Fall eine bessere Beratung und gerade bei Irland würde ich nicht gleich alles von der Stange buchen.