HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1984 Angela Böhm

Macht ihr Krafttraining und Ausdauertraining mehrmals in der Woche?

Ich möchte zusammen mit meiner Freundin im Fitnessstudio Krafttraining und Ausdauertraining machen. Leider haben wir nur höchstens zweimal in der Woche Zeit dafür.
Antworten (4)
Ingo Thomas
Wenn du Erfolg haben möchtest, musst du mindestens zweimal in der Woche ins Fitnessstudio gehen. Nur so kannst du deinen Muskelaufbau optimal trainieren. Das wird dir auch dein Trainer bestätigen.
Dominik Richter
Also zwei- bis dreimal in der Woche solltet ihr schon zum Training gehen. Lasst euch einen guten Trainingsplan erstellen, auf dem euer Krafttraining und Ausdauertraining beschrieben wird.
Tyler Horn
Ich gehe dreimal die Woche ins Studio, wobei ich an allen Tagen auch Krafttraining und Ausdauertraining mache. Allerdings werdet ihr am Anfang natürlich nicht so viele Wiederholungen machen.
Highspeed
Fahr mit dem Rad zur Arbeit.