Schließen
Menü
Gast

Maori Tattoo Vorlagen

Ich möchte mir gerne ein Maori-Tattoo stechen lassen. Wo kann ich denn dafür authentische Vorlagen finden?
Frage Nummer 91717

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Skorti
Und damit die ebenfalls verständlichen Antworten, die den Sinn der Frage ernsthaft in Zweifel zogen ...
Amos
Alle Antworten gelöscht, grins!
Jill03
Eine Möglichkeit wäre, im Internet nach Bildern von tätowierten Maori oder anderen Menschen mit solchen Tattoos zu suchen und mithilfe dieser Inspiration eine eigene Vorlage zu zeichnen, die der Tätowierer dann in die Tat umsetzen kann. Das ist natürlich nicht für jeden etwas. Es gibt auch Bücher zu dem Thema, die fertig gezeichnete Vorlagen enthalten, einige sogar mit Bedeutungslexikon.
Wutklumpen
Auch in Deutschland gibt es auf Maori-Tattoos und andere Tribal-Tattoos spezialisierte Tätowierer, die in der Regel ein Portfolio haben. Am authentischsten wird das Tattoo dann, wenn man es während eines Urlaubs in Neuseeland von einem Maori-Tätowierer anfertigen lässt. Viele von ihnen führen eine lange Stammes- und Familientradition fort und kennen sich bestens mit den einzelnen Mustern und ihren jeweiligen Bedeutungen aus.