Schließen
Menü
Amos2.O

Medizinisches Problem

Kennt sich hier jemand mit Erkrankungen der Sinus paranasales aus?
Frage Nummer 3000028073

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Gast
ja, ein HNO
Gast
die hier scheinen einen fetten Wissensfundus zu haben:

http://flexikon.doccheck.com/de/Nase

allgemein: https://de.wikipedia.org/wiki/Nasennebenh%C3%B6hle

ah ja, äh noch eine Frage so am Rande, können Mediziner oder sollche die zu sein scheinen, was sie vorgeben zu sein..ist ja auch wurscht- sich eigentlich auch selbst einweisen, z. B. in eine Psychiatrische Klinik?
Amos2.O
Und wo finde ich so Einen?
Gast
uliulrich - kleiner Händelstifter?
Gast
"uliulrich - kleiner Händelstifter?"
Aber gerne, doch nur unter ausgesuchtem Publikum, und niemals zuerst.
Das "kleiner" kann man dann auch getrost weglassen und durch "ausgemachter", "hintertriebener" und auch "hundsdrecksgemeiner" ersetzen, dann passt das!
Passend auch ist die Eigenschaft: Geduld, ich kann wirklich auf meine Gelegenheit warten, sehr lange sogar und wenn ich die dann habe bin ich sogar der letzte der dann nicht auch noch einmal hintritt wenn mein Gegenüber auf dem Boden liegt.
Wirklich und absolut wichtig jedoch ist: Weltfrieden, unter allen Völkern und Religionen und auch das Ablehnen jeglicher körperlicher Gewalt- insbesondere auch gegen Tiere!
Das alles nicht nur weil Weihnachten vor der Türe steht, sondern weil es äusserst unklug ist uns untereinander die Hucke zu verdengeln während die Welt in der wir wohnen uns täglich ein wenig mehr heimzahlt, was wir all die Jahrtausende falsch machten.
Im übrigen schätze ich direkte Beleidigungen oder mut maßliche, ausufernde Einschätzungen meiner Person nicht so sehr und sehe diese als eben so wenig erwünscht an, wie beispielsweise einen kerngesunden 25 Jährigen, rumänischen Bettler mit Kind auf dem Arm vor meiner Haustüre!
umjo
Ja natürlich!
Amos 1.0 z.B., Du Knalltüte!