HOME

Noch Fragen?

Amos2.O

Aktiv seit: 07.06.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Amos2.O
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Amos2.O

Wir wollen mit unseren Kinder in die weite Welt reisen. Wo sollen wir hin reisen?

Wir sind zwei "reiseerfahrende" Eltern, die eine Frage nach Reisezielen stellen. Lächerlicher geht es nicht.

Problem mit Computerberechnungen

Lieber ing, es erfreut mich jedes mal auf's Neue, wenn jemand mitdenkt.

Problem mit Computerberechnungen

Ganz schön egoistisch. Ich werde sie wohl unter den Armen verteilen.

Problem mit Computerberechnungen

Danke Dorfdepp, binär hatte ich das Problem noch nicht betrachtet. Aber wo stelle ich denn bitte, Rein theodorisch, 1k Rechner hin?

Was ist genauer bei der Streckenmessung?

Wie gewinnt man Brom? Ganz einfach! Man legt Brombeeren ins Eisfach. Dann verbinden sich die Beeren mit dem Eis zu Eisbären und das Brom wird dadurch in elementarer Form frei.

Was ist genauer bei der Streckenmessung?

Es bleibt aber, logarithmisch betrachtet, nahezu das Gleiche.

Was ist genauer bei der Streckenmessung?

BTW: Der Abstand zwischen den allseits bekannten Leitpfosten beträgt jeweils ca. 50 m.

Was ist genauer bei der Streckenmessung?

Das könnte eine Lösung darstellen, zumindest ansatzweise.

Was ist genauer bei der Streckenmessung?

Das Möchten und das Können stellen jeweils zu beachtende Unterschiede dar.

Was ist genauer bei der Streckenmessung?

Ich hab' euch alle lieb, Hundsrück verdammi no a moi!

Was ist genauer bei der Streckenmessung?

With beans into someones ears, should we not?

Was ist genauer bei der Streckenmessung?

rrankewicz hat bereits vor Jahren vor Jahren ähnliche Fragen gestellt und ist deswegen nicht ernst zu nehmen. Es ging , z. B. mal um eine Heizung, welche nachts einen Lärm von 10 dB (A) verursachte. Hatte er mit nem Zollstock (Gliedermaßstab) gemessen. Lasst euch doch nicht von einem derartigen Kasper verladen.

Mäuse bekämpfen

Ok Ernst, allerdings muss ich jeglicher Haftung für eventuelle Schäden, die durch meinen maßlosen Likörkonsum entstehen könnten, in aller Ernsthaftigkeit widersprechen. Mach's gut, ich muss jetzt weg. Dein Amos2.O

Mäuse bekämpfen

Lieber Ernst, mach dir keine Sorgen. Irgendwann werde ich deiner habhaft werden, und das meine ich ernst. Nun werde ich ernst mal in tiefer Trauer einen Pfefferminzlikör zu mir nehmen, dessen Aroma an meinem Gaumen haften wird. Bis demnächst!

Mäuse bekämpfen

Das ist richtig Ernst, mein unüberlegter Frevel wird mir ewig anhaften. Zur Wiedergutmachung lade ich Dich auf meine Kosten heute Abend in die Haftbar ein.

Mäuse bekämpfen

Ernst sollte in Haft genommen werden.

Hausformen

Zu Walldorfschulen.

Hausformen

My home is my Kasten. Oder so ähnlich.

Musik in den 20ern

Evtl. lebt der Interpret noch und du hast ein Livekonzert aus seinem Altenstift gehört.

Wie motzt Ihr eure Autos auf?

Im Auto wird nicht gepimpert!

Kündigung, Probezeit, ALG 1 ?

Das sehe ich genau so. Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Punkten ist immer eine Gerade, wenn kein Berg dazwischen ist.

Medizinisches Problem

Und wo finde ich so Einen?