Schließen
Menü
LANeeleeeee

Mein Mann hat neulich im Supermarkt eine Haarschneidemaschine gekauft und nun soll ich ihm die Haare schneiden - Geiz lässt grüßen ;-) Aber ist das wirklich so einfach? Ich weiß nicht, wie man das macht ?!

Frage Nummer 13522

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
StechusKaktus
Es ist nicht schwer, hängt aber von der Frisur ab. Ich habe meinem Mann auch mal eine Weile die Haare selbst geschnitten, es war aber immer ein Ärgernis, die ganzen klitzekleinen und statisch aufgeladenen Haare wieder aufzukehren. Nun darf er wieder für 10 Euro zum Friseur.
Highspeed
Die Haare werden einfach kurz. Wenn Du keine größeren "Puschel" vergisst, kannst Du nix falsch machen.
CaroDeLuxx
Na, herzlichen Glückwunsch, wenn du jetzt Frisose spielen darfst. Also, die Bedienung ist ganz einfach. Da müßte doch auch eine Anleitung dabei sein??? Hast Du Aufsätze oder kannst Du die gewünschte Länge einstellen? Jedenfalls Länge einstellen und dann schön gleichmäßig über den Kopf führen. Pass auf, dass die Ohren nicht im Weg sind.
KittyCat
ja das ist eigentlich sehr einfach. ließ in der anleitung ach, wie man die länge einstellt und fange lieber erst mal mit einer längeren an. dann den haarschneiter im parallel zur kopfhaut führen und gleichmäßig durch das haar fahren. man muss oft mehrmals über den kopf fahren.
Matthias
Es ist wirklich nicht schwer, gerade wenn es darum geht nur eine Länge schneiden zu wollen. da kann man nicht viel verkehrt machen. bei Stufenschnitten oder halt verschiedenen Längen wird es schon schwerer und da sollte man auch vorsichtig sein. Mehr Tipps zu Haarschneidemaschinen und ihre Anwendung findest du unter dem Link