Schließen
Menü
Frank Hahn

Mein Nachbar und ich können uns auf kein Zaunsystem einigen. Nun hat er Stacheldraht gesetzt. Ich finde es schrecklich. Darf ich es entfernen?

Frage Nummer 14452

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Highspeed
Nein, aber Du kannst Deinen eigenen Zaun auf Deine Seite setzen.
Schwester81
setz doch eine Hecke auf Deine Seite, dann ist der Stacheldraht nicht mehr zu sehen
Isabel Hoffmann
Also, ich weiß es zwar nicht genau, bin mir aber fast sicher, dass Du den nicht entfernen darfst. Wir hatten ein ähnliches Problem mit unserem Nachbarn. Jetzt hat er seinen Zaun (ein absolut hässlicher Jägerzaun), und wir haben eine Hecke davor gepflanzt. Schön fidne ich das nicht, aber noch 1 Jahr und ich muß den zaun nicht mehr sehen. Dann ist die Hecke hoch genug...
Blaue_Fee
Natürlich darfst du den Zaun nicht entfernen! Das wäre dasselbe, als wenn dein Nachbar in DEINEN Garten ginge und die Sträucher und Blumen rausrupft, weil sie ihm nicht gefallen, oder?