HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14669 winny25352

Mein Süßer und ich planen schon seit langem, mal wieder so richtig auszuspannen. Gerne möchten wir ne Wochenendtour ins Grüne machen, hat jemand Tips für gute Urluabsorte?

Antworten (2)
bifu70
Die Nordseeküste vielleicht? Mich jedenfalls entspannen der Blick aufs Meer, die Spaziergänge an Strand oder Watt, der Wind, der den Kopf frei pustet und die Urgewalt, die in all dem zu spüren ist, enorm. Und nicht zu vergessen das Heißgetränk später zuhause!

Aber vielleicht seid ihr ja ganz andere Urlaubstypen?
niccichi
Ich weiß ja nicht genau aus welcher Region ihr seid und wie weit es sein darf, aber ich kann nur den Harz empfehlen, wenn ihr in´s Grüne wollt. Die Gegend um den Brocken ist traumhaft schön. Außerdem sind die Preise dort wirklich erschwinglich und die Gastronomie sehr gut.