HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6231 Henrick Braun

Mein Urlaubsvideo besteht aus zwei avi-Datein. Wie kann ich die avi Dateien zusammenfügen?

Antworten (4)
Louis Schmidt
Mit entsprechenden Programmen geht das. Such einfach nach einer kostenlosen Software, die das für dich macht. Wird auch ganz sicher oghne Preis sein, da sich Freeware durch solche Tools definiert. JEdenfalls giobt es für eine solche Aufhabe unzählige Programme, per Suchmaschine erreichbar.
Forenschreck
"Such einfach nach einer kostenlosen Software, die das für dich macht"
Was meinst du, warum er hier fragt?
Ansonsten: Tippfehler beseitigt man vor dem Betätigen der "Antwort abschicken"-Taste!
Hannelore Albrecht
Zum Einen ist es möglich die beiden Filme mit dem Movie-Maker zusammenzufügen - ist eine Lösung ohne Software. Andererseits gibt es im Internet diverse Software, welche man sich herunterladen kann. Eine Version bietet z. B. www.freenet.de (deutsch) an.
Schu8bert
hi, ein altbekanntes problem das eigentlich gar keins ist:)
Es gibt sogar von Nero ein Progamm, das das für dich macht. Wichtig ist in jeder software nur, dass du hohe Qualitöät in den einstellungen angibst. Schau doch mal auf chip.de, da findst sicher was.viel erfolg!