HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2709 Levin Bauer

Meine Schwester hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Kennt jemand schöne Sprüche zur Geburt?

Antworten (3)
Beggy253
Zu diesem besonderen Anlass würde ich mir selbst etwas ganz Persönliches ausdenken. Zumal es deine Schwester ist und du sie ja auch dazu am besten kennen solltest. ;-)


Ich denke, das ist die schönste Idee und vor allem würde sie das wahrscheinlich viel mehr freuen, als ein abgeschriebener Text.
Michael Bauer
Schöne oder ausgefallene Sprüche zur Geburt findest Du im Internet, zum Beispiel in Baby-Foren. Dort verewigen viele Eltern ihre persönlichen Lieblingssprüche. Außerdem findet man auf vielen Webseiten die unterschiedlichsten Gedichte für jeden Anlass. Viel Spaß beim Tante sein. :-)
Denis Pohl
Sprüche zur Geburt stehen auf Glückwunschkarten, die Du in jedem guten Papierhandel erwerben kannst. Oder Du schaust Dir einen schönen Spruch ab und bastelst selbst eine Karte, die Du dann deiner Schwester schenken kannst. Hierbei kannst du richtig kreativ sein und etwas Individuelles schaffen.