HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Geburt

Ist Herzogin Kate härter im Nehmen als deutsche Frauen oder sind die englischen Ärzte weniger ängstlich? Geldschneiderei deutscher Kliniken?

Habe bei 2 Kindern nicht unter 5 Tagen die Mutter mit Kind nach Hause bekommen, sieht aus als können die das mit dem Gebären auf der Insel besser als bei uns.

Woran erkennt man eine Wochenbettdepression

Wie oben schon geschrieben: Woran erkennt man eine Wochenbettdepression`? Eine Geburt ist ja ein anstrengendes und einschneidendes Ereignis, Erschöpfung danach ist doch erst einmal nicht ungewöhnlich, oder?