HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000130633 Gast

auto farn in deutschland

ab wann kann ich mit 125 ccm fuhrerschein auto farn?
Antworten (11)
dschinn
Anzeige ist raus!
Horstilein
... beim deutschen Rechtschreibgericht!
Zebresel
dschinn braucht mal wieder einen anderen, der für ihn antwortet.
GutGedacht
Auto farn geht überhaupt nicht. Aber man darf ab 18 alle Auto "fahren" die nicht mehr als 125 ccm haben. Ab 126 ccm ist ein B-Führerschein PKW erforderlich. Nicht gute Fart, sonder "Gute Fahrt" wünsche ich
Kameltreiber
Erst einmal würde ich das Fach "Rechtschreibung" belegen. Dann kann man fortfarn. :-)))
wokk
Anscheinend ist es schick, den Zebresel zu geben!
wokk
Wenn ich dies machen würde, hättest du doch keinen Grund mehr, aus deiner Mülltonne rauszukommen. Dummerle!
miele
Bei Farn im Auto würde ich künftig beim Abstellen das Verdeck bzw. die Fenster schliessen und einen sonnigeren Abstellplatz wählen.
miele
Die Bedienung des Apple OS erfordert weniger Gehirnleistung, als die eines Gerätes mit Windows Betriebssystems.
wokk
Sag bloss, deine Mülltonne hat Stromanschluss . . .
SS SS püpüpü
wokk
Und du - zu bescheuert, um vernünftige Beiträge zu leisten.
Darauf kannst du einen trinken in deiner Tonne!