Schließen
Menü
Lisier-Tiny1

Möchte einen Antrag auf einen KFZ-Kredit stellen, hab aber kein festen Einkommen - hab ich da überhaupt eine Chance auf den Kredit???

Frage Nummer 13115

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Heraklit1970
Nein! Zumindest nicht bei einer seriösen Bank.
verleihnix12
Tu Dir selbst einen Gefallen, und verzichte darauf.
koyaanisqatsi666
Hi. Die Hausbank würde ich auf jeden Fall zuerst fragen. Du hast zwar kein festes Einkommen, kannst aber den Fahrzeugbrief als Sicherheit anbieten. Wenn das nicht fruchtet, versuch's hier mal, da bieten Privatpersonen Kredite an. . Viel Erfolg!
MissUndercover
Du hast die Chance auf einen sehr kleinen Kredit, der ein altes Gebrauchtauto finanzieren könnte. Einen neuwertigen Mittelklassewagen wirst du aber keiensfalls bekommen können. Solltest dich nach einem Sofortkredit umschauen, im Bereich von vielleicht 1000-3000 Euro. Außerdem: Denk an die Folgekosten (Versicherung, Steuer Reparatur, Tanken) - auch die wollen bezahlt werden.
thors_1983
Hallo, ganz ehrlich gesagt, wirst Du keine oder kaum Chancen haben.
Die Banken oder Kreditinstitute dürfen es auch gar nicht, weil sie dazu verpflichtet sind im Interesse der Kunden zu prüfen ob es überhaupt eine Chance gibt, dass der Kredit zurückbezahlt wird und ohne festes Einkommen fehlt hierzu wirklich jede Sicherheit.