Schließen
Menü
krauter

Müssen wir uns Sorgen über einen hier vertretenen User machen?

linktext
Frage Nummer 3000063979

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (12)
machine
Nö, der reagiert nur auf Intelligenz und Wissen allergisch
Dorfdepp
Nein, gar nicht. Der lebt weder in Melbourne noch in Queensland. Aber er freut sich über die Aufmerksamkeit, die ihm hiermit zuteil wird. Das ist der Honig, den der Troll saugt.
krauter
Sorry, war blöd von mir. Sollte Sarkasmus sein!
machine
Hatte ich so verstanden. Meine Antwort gibt allerdings Tatsachen wieder.
krauter
Dem möchte ich nicht widersprechen!
Panther
Hallo krauter,
ich bedanke mich, dass du dir offensichtlich Sorgen um meine Gesundheit machst.
In diesem Fall war es jedoch nicht nötig.

Melbourne ist von der Stadt Gold Coast (die zweitgrößte in Queensland und achtgrößte Australiens) per Luftlinie 1345km entfernt. Mit dem Auto über den Pacific Hwy sogar 1714km.
Entfernungen, von denen ihr in Deutschland nur träumen könnt.

Von Hamburg nach Rom sind es mit dem Flugzeug nur 1309 km.

In Queensland werden wir lieber von Haien gebissen oder von Krokodilen verschluckt.

Konntet ihr in Deutschland natürlich nicht wissen. Aber ihr habt ja mich zur Aufklärung.
umjo
Panther, Du bist -alle hier wissen es, nur leider Du noch nicht- ein echt armer Tropf!
Die Entfernung Melbourne - Gold Coast hat hier bisher niemanden interessiert. Ebenso wenig dürfte die meisten User Deine Angaben über die Entfernungen per Luftlinie bzw. Auto interessieren. Und der Vergleich mit einem Flug Hamburg - Rom schon erst recht nicht.

Und über Deine stolz präsentierten 'exorbitanten Entfernungen' in Deiner nazifreine Zone träumt hier -im Land Deiner Nazi-Eltern-ohnehin niemand.

Mir persönlich war allerdings neu, dass (dieses 'daß' mit Doppel 'SS') ihr dort in Queensland lieber von Haien gebissen oder von Krokodilen verschluckt werdet.
Warum eigentlich? Und weitere Frage: Du hattest wohl leider noch keine entsprechende Gelegenheit, Dich einer solchen Situation zu stellen, oder?

BTW: Wie geht's Dir eigentlich gesundheitlich so, insbesondere was Deine Psyche betrifft?
Und: Krauter, Du musst Dir Sorgen über einen hier vertretenen User machen!
Oder auch nicht...
Dorfdepp
Tja Krauter, du siehst: Der Troll fühlt sich woll. So will er es haben.
Hanne Tampen
Wir waren mal in Oberammergau bei den Jesus-Festspielen. Da war die Entfernung nach Los Angeles so groß das ich gar nicht gucken konnte.
Dorfdepp
"UN-Berichterstatter entsetzt über Australiens Flüchtlingspolitik"

Ich bin stolz, kein Australier zu sein.
Panther
umjo,
auch dir danke ich dafür, dass du dir Sorgen um meine Gesundheit machst. Auch dir darf ich mitteilen, dass deine Sorgen unbegründet sind, da Melbourne 1345km von der Gold Coast entfernt ist, eine größere Entfernung als jene von Hamburg nach Rom.

Du würdest ja auch nicht gerade ein Taschentuch heraus ziehen, wenn in Rom jemand hustet, nehme ich mal an.

Es stimmt allerdings, dass ich in Australien noch niemals von einem Hai gebissen wurde, obwohl ich ca zweimal die Woche surfen gehe, und ich wurde auch noch niemals von einem Krokodil verschluckt.

Diese Märchen überlasse ich der deutschen Presse und selbsternannten »UN Berichterstattern« … hihihi …

Es ist hier, an der Gold Coast 8:00 am Morgen, die Temperatur 22°C, und dabei fängt der Sommer erst am 1. Dezember an.
In Hamburg habt ihr jetzt 2°C. Ich freue mich, dass ich dort lebe, wo ich schon immer hin gehört habe.
Panther
»Ich bin stolz, kein Australier zu sein!«

Der neue Wahlspruch der Neuen Deutschen Nazis?