HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000076694 solitude32

Muhhahaha

Der geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Antworten (15)
Dorfdepp
Lieber einen willigen Geist als schwaches Fleisch :). Wenn man alles glauben würde, was die Politiker versprechen, wäre der Soli schon 1992 abgeschafft worden, und die PKW-Maut wäre derzeit kein Thema. Die Maastricht-Vertäge wären eingehalten worden, und, und und ...
solitude32
Danke für Aussage und Verständnis.
Cordelier
Solitude, Dorfdepp ist geborener NRWler aber ein abtrünniger der trotz aller Warnungen Hesse geworden ist. Was willst du da erwarten? Das hat er nun davon.
Dorfdepp
Eine Hannelore Kraft, wenn wir schon bei der Politik sind, konnte es nur in NRW geben. Viel versprochen, nichts gehalten, aber die Leute haben zu ihr gehalten, weil sie sich von ihr betuttelt fühlten. Am Ende ging es dann schief, also doch nicht ganz hoffnunglos. Aber die Alternative ist auch nicht so überzeugend. Was ist da los in NRW? Nichts? Gibt es da keine(n), der (die) etwas auf der Pfanne hat?
Cordelier
Es sind schwierige Zeiten und die brauchen Geduld.
Zombijaeger
Laschet war doch der, der als Honorarprofessor Klausuren verloren hat und sich dann die Noten ausgedacht hat. Na, da ist ja jetzt ein richtiger Profi am Werk in NRW ;)
Dorfdepp
@ Zombijaeger
Was glaubst du denn, wie es an unseren Universitäten zugeht? Der Professor hat immer Recht. Ich könnte da Beispiele nennen.
solitude32
Hatte ich bereits erwähnt, dass ich euch alle ganz viel lieb habe? Link.
Cordelier
Solitude, das mag bei einigen wenigen auf Ablehnung stoßen.
Cordelier
Besonders der Link.

Wir waren viele Jahre zu Pfingsten auf Ameland und das lief den genzen Tag rauf und runter.

Geweckt wurden wir jeden morgen mit Guten Morgen Sonnenschein. Fürchterlich
Cordelier
Um fünf Uhr, und dann gabs erstmal Frühstück, ne Kanne und ne Tüte muahahaha.

Danach erst Kaffee und Brötchen.
solitude32
Sorry an alle und im Besonderen Opal, bin grad erst wieder heim gekommen. War zwar nicht dort, da es ja heute nicht Donnerstag ist, aber gegenüber. Du fehltest.
solitude32
Zitat: "Solitude, das mag bei einigen wenigen auf Ablehnung stoßen." Und wie egal mir das ist. Bin doch kein Halbabo.
solitude32
Und nur für Dich. (Again).
solitude32
Das hatte mir unsere unvergessene "neko deko" mal zukommen lassen.