HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 30589 StechusKaktus

Parrot eyes?

Heute morgen hörte ich den neuen Hit von Coldplay. Aber was ist an Papageienaugen denn so Besonderes?
Antworten (7)
Ysengrimus
Da ist nichts besonderes dran.

Leider einfach nur ein Liedtitel, wie Millionen andere..

Könnte man genausogut "Dogeyes" nennen, diese haben wenigstens einige interessante und sehr schöne Eigenheiten, welche bei anderen Tieren nur selten vorkommen.
bh_roth
Nichts. Seit wann ist ein Sinn in den Texten der Charts? Bei 80.000.000 verkauften Tonträgern würde ich nicht daran denken, etwas besonderes darin zu suchen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich will keinem Coldplay-Fan auf den Schlips treten.
Alex64
"Parrot eyes" ist von "Men among animals" .....
Ysengrimus
Vielleicht meint Sie ja "Paradise", da es ähnlich klingt..

Ich höre den D***k nicht, habe nur leider trotz aller abgebrochener Freundschaften immer noch Leute, die mir solche Lieder verlinken.

Da hilft nur noch ignorieren oder lachend in eine Kreissäge rennen.
StechusKaktus
War wohl etwas früh für mein Wortspiel...
:-(
Ysengrimus
Macht nichts, zur Belohnung gibts einmal Dogguseyes:

bh_roth
Den joke im Text hab ich nicht bemerkt. Mist.