HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000111478 Gast

PC-Drucker

Der Drucker druckt nicht. Er zeigt an, dass die gelbe Druckpatrone ersetzt werden muss, sie ist aber fast neu und noch voll.
Antworten (4)
wokk
Na dann tausche die Patrone doch mal aus.
Wenn es dann funktioniert, könntest du versuchen, die alte Patrone zu reklamieren!
Lempel
Es geht aber auch einfacher.
Man nimmt alle vier (oder sechs, wenn man einen Epson hat) Patronen heraus und schiebt sie wieder hinein.

Dann beginnt der Reinigungsprozess automatisch.
Und alles ist gut.
MarKh
Ich hatte auch mal das Problem. Ich habe mir in einem Geschäft neue Druckerpatronen gekauft und diese dann eingesetzt, nur leider hat mein Drucker entweder gar nicht gedruckt oder es waren komische Farbflecken auf dem Papier. Ich hab das Problem dann gegoogelt und mein Drucker hat ein Programm unter "Einstellungen" in dem man Auswählen kann, dass dieser sich selbst reinigt. Danach hat es besser funktioniert, aber das Ergebnis war trotzdem nicht gut. Aber vielleicht hilft es ja bei dir. Wollte dann die Patronen in dem Laden umtauschen, diese haben die aber nicht mehr zurück genommen- richtig ärgerlich, wenn man bedenkt wie teuer die sind. Seit dem Bestell ich nur noch über https://www.inkolor.ch/ , weil man dort 3 Jahre lang Geld-zurück-Garantie hat.
Puzzone
MarKh du bist auch nur ein doofer Schleichwerber.