Schließen
Menü
Gast

Probleme mit dieser Seite!

Eigentlich wollte ich hier erstmals eine (für mich wichtige)Frage stellen,hatte aber riesige Probleme auf diese Seite zu kommen.Eine
Stunde lang hieß es :"Sevice not available" dann plötzlich,als ich dachte es klappt endlich,mußte ich lesen:"Bad Gateway".Diese Zeitverschwendung ärgert mich so sehr,daß ich nun auf die Frage verzichte ! Wenn das hier immer so läuft,mein Beileid! Und Tschüss!
Frage Nummer 25117

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
antwortomat
Besser als früher ist es, seit die Admins den Prozessor von 486DX/2-66 gegen einen Pentium 90 getauscht und auf 64MB Ram aufgerüstet haben. Aber es reicht halt noch nicht für jede Situation.
starmax
Sogar Banken sind nicht immer online zu erreichen, wenn aus technischen Gründen (Datenpflege) der Server vom Netz genommen werden muß. Aber Du kannst Deine Frage sich auch woanders "loswerden", z.B. bei Wer-weiss-was.de.
Gast
highspeed, wenn deine obige antwort ernst gemeint war, dann sag mir doch bitte woher du diese info hast. (ja, ich weiß meine nachfragen kotzen dich an)