HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 79816 Irina.Solonenko

Pumps (High-Heels) im Büro tragen?

Ich trage sehr gerne hohe Schuhe (High-Heels mit mind. 10 cm Absatz) und das sowohl in der Freizeit als auch im Büro. Nun tragen in meiner Firma nur sehr wenig Frauen solche Schuhe und ich frage mich ob das unüblich ist.

Was tragt ihr für Schuhe im Büro? Wie hoch sind Eure Absätze?
Antworten (3)
elfigy
Irina, mit nur 10 cm Absatz gehörst du schon fast zu den Ballerinaträgerinnen. Du musst einfach mal mit höheren Absätzen gehen üben. Am besten gleich auf holprigem Pflaster mit breiten Fugen.
Meyerhuber
Liebe Irina, Ihr Name lässt auf russische Herkunft schließen und da sind 10 cm Absatz bestenfalls bei Herrenhausschuhen zu erhalten. Unter 10 Zoll juckt es den Achilles nicht.
Opal
Mit 10 cm Absatz kommst bei Jorge Gonzales noch nicht mal in den Recall.