HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 79814 Irina.Solonenko

Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe im Büro?

Mich würde interessieren ob ich als Frau zu einem Rock im Büro eine Strumpfhose oder halterlose Strümpfe anziehen kann? Strumpfhosen finde ich persönlich zu unbequem, aber halterlose Strümpfe sind doch eigentlich zu sexy, oder?
Oder lieber ganz auf Rock oder Strumpfhosen/Strümpfe verzichten? Wie macht ihr das?
Antworten (10)
elfigy
Ich sitze oft ohne Rock und ohne Strümpfe oder Strumpfhosen in meinem Büro. Du kannst eigentlich alles anziehen, was dir gefällt. Du musst dann einfach mit den Reaktionen leben. Am effektivsten finde ich Netzstrümpfe mit Strapsen, dazu Hotpants und natürlich knallrote Highheels mit mindestens 12 cm Höhe.
Meyerhuber
Ich finde fishnetstockings mit dicken Laufmaschen am besten. Dazu dann noch lackrote 10 Zoller an den Haxen und eine durchsichtige Bluse ohne BH. Auf Rock, etc. hast Du ja schon verzichtet, aber um Anstand zu wahren, sollte es doch wenigstens eine Bluse sein, oder?
bh_roth
liebe elfigy, da haben wir etwas gemeinsames: Auch ich saß ohne Rock und Strumpfhose im Büro, eigentlich ständig. Nur zu festlichen Anlässen musste ich den Rock anziehen.
elfigy
Hoffentlich war an deinem Rock dann auch genug Lametta dran.
Opal
elfigy, dau hast sicher keinen Rock getragen weil du voll fette Beine hast und in Strümpfen das noch viel schlimmer aussieht, stimmt doch, oder?
machine
@Opal: Benimm Dich! ;-)
MfG machine
Opal
Ja, ok, war nen ausrutscher
Opal
sorry elfigy
machine
@Opal: Ego te absolvo.
MfG machine
elfigy
ich radiers raus.