HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000114229 Gast

Reparatur Geschirrspüler

Hallo Leute,
ich möchte einen Geschirrspüler reparieren.
Die Halterung des oberen Wasserverwirbelers (Das Wort habe ich mir ausgedacht) fasst nicht mehr.
Ich habe versucht das Problem normalem Heisskleber zu lösen.
Mechanisch funktioniert das super, aber die Temperaturen sind zu hoch, sodass sich der Kleber löst.
Von daher meine Frage:
Kann mir jemand einen Klebstoff empfehlen der für diese Aufgabe geeignet ist ?
Antworten (2)
rayer
Loctite 435
Rogosa
Hallo du kannst dir nur ein neuen Sprüharm ( so heißen die in Wirklichkeit) besorgen an deiner Maschine findest du ein Aufkleber wo die Modellnummer der Maschine draufsteht die Modellnummer + Sprüharm gibt's du denn in einer Suchmaschine ein und denn findest du das Ersatzteil was du brauchst