HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000131602 Gast

Reparieren oder tauschen

Meine Kurbelwelle am opel Astra ist defekt, somit hat der Motor öl gezogen und somit ein motorschaden. Jetzt stellt sich die Frage, soll ich den Motor reparieren lassen oder tauschen lassen. Was kommt da preislich auf mich zu. Danke schon einmal im voraus 😊
Antworten (4)
Andy1510
Was für einAstra ist es denn?
Einen Astra F ,G und H würde ich direkt vom Schrotthändler abholen lassen.
Bei einem Neuwertigern würde ich einen Teilemotor beim FOH einbauen lassen.
Preise sind je nach Motortp sehr unterschiedlich.
umjo
Was glaubst du, Gast? Dass du hier einen konkreten Eurobetrag genannt bekommst? Selbst mit ausreichend konkreten Angaben deinerseits wäre das unseriös!

Geh' zum Opelhändler, geh' zu einer freien Werkstatt deiner Wahl, stelle deine Fragen da und/oder dort, und du wirst sehr wahrscheinlich recht konkrete 'preisliche' Angaben erhalten!
Selbst bei Neuwer-Tigern bekommst du dort die kompetenteren Antworten.
wokk
Wir wäre es, mal auf einem Schrottplatz zu schauen? Keine Angst- diese Motoren haben alle maximal 60000 km (vielleicht).
Sandmann2605
Was soll die Frage? Die Frage hat keinerlei Informationen. Wie alt ist der Astra, wie hoch ist die Laufleistung und was ist es für ein Motor? So gibt es nur als Antwort, die Kristallkugel ist außer Betrieb.