Gast

Rugby schauen

Wo kann ich in der Nähe von Ansbach in einem Pub Rugby schauen (z.B. 6 Nations Cup 2022). Bin auch gerne bereit etwas weiter zu fahren
Frage Nummer 3000276042

Antworten (3)
PezzeyRaus
Also zum Beisiel den Six Nations Cup wirst du in Deutschland wohl nicht in einem Pub sehen können, weil der hier weder im TV noch im hiesigen Internet übertragen wird. Kriminelle Kreaturen hben ein gutes VPN, um das Geoblocking zu umgehen, und schauen BBC. Aber helaas, das ist leider illegal. :-) Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
ingSND
Guck auf der Seite rvby.de nach (mit oder ohne www ist das der Rugbyverband Bayern), welcher Verein bei Dir in der Nähe ist. Definitiv gibt es einen in Nürnberg. Es gibt auch noch weitere in Franken, aber das findest Du dann selber.
In aller Regel wissen die Vereine, wo es einen solchen Pub gibt oder haben selber ein Vereinsheim, wo man sich zum Rudelgucken trifft.
Alternativ guckst Du in die gelben Seiten der Umgebung nach einem "Irish Pub". Auch ohne angeschlossenen Rugbyverein übertragen die oft die 6Nations (2022 ist übrigens lange vorbei - die nächsten sind im Februar 2023).
Für die Premiership oder die Championship sieht es etwas enger aus, weil da so wenig Iren beteiligt sind.
ingSND
Kleine Ergänzung: auf der Internetseite morethansports mit Punkt und tv werden an den Wochenenden ausgewählte Spiele der Premiership live übertragen (manchmal auch als relive). Das ist nicht so gesellig wie im Pub, der Kommentar ist auf englisch und wenn man die Regeln nicht kennt, wird einem da wenig geholfen - aber immerhin live Rugby at its best ...