Schließen
Menü
Opal

Schimanski

Heut Abend läuft der neue Schimanski in der ARD. Schafft er es das gut besezte Konkurenzprogramm mit den Zuschauerzahlen zu überbieten?
Frage Nummer 81918

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (8)
wendy
Ich werde Avatar sehen. Mit Sourround volle Pulle. Das kommt wirklich gut. Also auf mich kannst du nicht zählen. Bei Avatar kann ich mir wieder eine Träne herausdrücken.
Opal
Wendy, du kannst doch diesen Avatar Kram( ok ich find ihn auch super Klasse) später auf DVD oder BlueRay schauen, auch volle pulle. Aber hey, Schimanski ist -> der <- Bulle überhaupt, einfach Kult.
miele
Nein, ich denke Schimi wird das nicht schaffen. Werde ihn trotzdem anschauen.
Ist einfach Kult
geroldseb
Schimi werde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Deho
@ wendy
Hat das also mit dem Adapter geklappt? Danke für die Rückkopplung!
wendy
Ja Dara, das hat geklappt. Allerdings anfangs nicht. Ich hatte den Adapter im TV eingesteckt. Da funktionierte das nicht. Dann habe ich den Adapter direkt am Receiver eingesteckt, und jetzt funktioniert das prima. Warum das so ist, weiß ich nicht. Auch nicht, warum ich nur am DVD-Eingang etwas höre. Wie auch immer, dein Tipp war perfekt. Danke dafür.
Deho
@ wendy
Freut mich ehrlich. Das sollte ja der Sinn dieser Community sein.
Deho
@ wendy
Das könnte an der angesprochenen In/Out-Belegung des Scart Anschusses liegen. Wenn der Fernsehhersteller meint, sich die 2 Cent für die Out-Anschlüsse sparen zu können, tut er das.