HOME

Noch Fragen?

wendy

Aktiv seit: 01.11.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
wendy
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
wendy

Ausgehen trotz Krank Schreibung

Serafine76, du hast in deinem Fragetext weder irgend einen Hinweis darauf, dass es sich um eine Muskelüberlastung handelt, noch hast du die Ironie begriffen, die in dem Beitrag von Musca steckt. Darüber solltest du mal nachdenken.

hi ich habe ein problem hatte mir ein spiel bei playstor heruntergeladen (frucht ninja) habe danach das handy neu gestartet zeit dem geht es nur kurz an , es kommt die melodie und dann gehts aus und wieder an das geht die ganze zeit so automatisch was kann ich da machen

Tja, ich denke, dass du keine Hilfe bekommst, weil niemand wissen kann, welches Smartphone und welches Betriebssystem mit welcher Version du hast. So gibt es eben dumme Antworten, entsprechend der Frage.

Über mir ist es sehr hellhörig da nicht`s gedämmt ist

Wenn es die Deckenhöhe hergibt, und da es früher ein Laden war, könnte es sich ja um eine hohe Decke handeln, könnte man die Decke von unten dämmen. In welchem Maße das aber was bringt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Duales Zeitalter? Duale Gesellschaft?

Gehört Rummenigge nicht auch zu dem Verein? Das scheint beim FCB zum guten Ton zu gehören. Der eine verschiebt Millionen an der Steuer vorbei ins Ausland, der andere versucht, Luxusartikel, bei denen er geschätzt 2000 Euro sparen konnte, heimlich nach Deutschland zu bringen. Haben die Säcke denn nicht genug Kohle? Für mich sind das Verbrecher in Vorbildfunktion, zumindest für viele. Für mich sind diese vom Wohlstand gezeichneten feistgrinsenden Funktionäre jedenfalls kein Vorbild. Sorry, aber ich rege mich gerade etwas auf. Ist gleich wieder vorbei.

Ausgehen trotz Krank Schreibung

Musca, es war nicht der Arbeitgeber mit Rücken.

Wurde eigentlich irgendwo in der Welt die Tel-Nr. 123456(7) vergeben?

In Stuttgart gibt es einen Anlageberater mit dieser Nummer.

Habe neues analoges DECT-Telefon. Gibt es eine Möglichkeit, das Telefonbuch vom alten auf das neue Gerät zu übertragen?

So sehe ich das nicht! Ich sollte für gutes Telefon knapp 100 Euro zahlen, und dieses SL910 kostet nur wenig mehr. Der Mercedes ist das SL 930 mit Android-Betriebssystem und WLan. Sabber.

kann ich das sinus 206 im Schlafzimmer aufstellen

Dort steht nicht, dass du das Telefon nicht im Schlafzimmer aufstellen sollst. "Im Ruhezustand werden die Sender sowohl der Basis als auch des Mobilteils zu 100% abgeschaltet, die Strahlungsbelastung also auf Null reduziert." Du sollst lediglich die Basisstation nicht ins Schlafzimmer stellen. "Um die Strahlenexposition durch die Basisstation möglichst gering zu halten, sollten Sie die Basis nicht in unmittelbarer Nähe von Schlaf- oder Kinderzimmern aufstellen."

Habe neues analoges DECT-Telefon. Gibt es eine Möglichkeit, das Telefonbuch vom alten auf das neue Gerät zu übertragen?

Wenn du ein Telefon hast, wie ich eines habe, lässt sich das Telefonbuch übertragen. Aber beide Geräte müssten dieses zulassen. Mein Gigaset SL 910 lässt sich via USB an einen PC anschließen, und über das beiliegende Synchronisationsprogramm lassen sich Daten verschieben. Aber wie gesagt, nützt es nichts, wenn du die Daten vom alten Telefon nicht auf den PC bekommst.

Ausgehen trotz Krank Schreibung

Eine Krankschreibung heißt lediglich, dass du arbeitsunfähig bist. Es heißt nicht, dass du zu Hause bleiben musst. Es kann ein Grund sein für eine Abmahnung, wenn dein Chef einen Grund sieht. Aber die Abmahnung wäre unbegründet. Wenn du eine bekommst, schreibst du eine Gegendarstellung und lässt sie zu der Abmahnung zuheften. Für mehr Informationen klickst du hier.

riecht propangas weniger als butangas

Propangas riecht weniger nach Butangas.

Kitchen-Aid

Es ist der dicke silberne Bolzen, der da seitlich sichtbar ist. Der sitzt da voll locker. Wenn ich den Rührkopf nur leicht entlaste, kann ich den Bolzen herausdrücken.

Kreuzdarmgelenkschmerzen

Nein, ist er nicht. Diese Antwort lag mir auch auf den Lippen bzw. der Tastatur.

Asus M2A - MX Mainboard

Es hilft dir zwar nichts, aber wenn du Betriebssysteme hast, mit denen dein Motherboard einwandfrei läuft, warum willst du dann unbedingt das einzige haben, mit dem es nicht zu laufen scheint? Es hilft, wenn man darüber redet!

Wieso heißt es eigentlich Schraubendreher? Früher hieß das doch immer Schraubenzieher!

Sorry, Amos, ich habe mich vertan. Es heißt Schraubendreher. Weil man die Schrauben dreht, und nicht zieht. Denn viele werden auch aus-gedreht.

Wieso heißt es eigentlich Schraubendreher? Früher hieß das doch immer Schraubenzieher!

Es heißt auch heute noch Schraubenzieher. oder habe ich was verpasst?

Darf ein Mieter ohne Wissen des Vermieters das Schloß der Wohnungstür auswechseln?

Ich würde schon allein deshalb, weil ich als neuer Mieter nicht weiß, wie viele Schlüssel bereits in Umlauf und damit in fremden Händen sind, das Schloss tauschen. Und ja, ich dürfte das. Aber das wurde ja schon beantwortet.

Lohnt sich der Kauf energiesparender Geräte, um Strompreiserhöhungen entgegenzuwirken?

Es lohnt nicht, ein intaktes Gerät nur deshalb auszutauschen. Schon der Austausch einer einzigen 60 Watt-Glühbirne, die 10 Stunden am Tag brennt, gegen eine 5 Watt-LED, bringt im Jahr eine Ersparnis von 200 kw/h. Das Einsparpotential der Haushaltsgeräte wird werbetechnisch hochgehalten und überbewertet.

Schimanski

Ja Dara, das hat geklappt. Allerdings anfangs nicht. Ich hatte den Adapter im TV eingesteckt. Da funktionierte das nicht. Dann habe ich den Adapter direkt am Receiver eingesteckt, und jetzt funktioniert das prima. Warum das so ist, weiß ich nicht. Auch nicht, warum ich nur am DVD-Eingang etwas höre. Wie auch immer, dein Tipp war perfekt. Danke dafür.

Schimanski

Ich werde Avatar sehen. Mit Sourround volle Pulle. Das kommt wirklich gut. Also auf mich kannst du nicht zählen. Bei Avatar kann ich mir wieder eine Träne herausdrücken.

Möchte Hometrainer farblich umgestalten... Lackieren?

Man kann auch an den Lenker zu beiden Seiten eine Blumenampel hängen, mit Blumen, die im Kontrast zu der Rahmenlackierung stehen. Ich habe dafür extra meine Sturmklingel abgebaut.

kann ich lamminat auf teppichboden verlegen

Opal, es liegt mir fern, für einen anderen User zu sprechen, aber Dara hat geschrieben: ....Da es ein Kellerraum ist, bietet der Teppichboden eine Wärmedämmung, die man sonst hätte extra legen müssen. Also ist nicht das Laminat die Wärmedämmung, sondern der Wollteppich.

kann ich lamminat auf teppichboden verlegen

Empfehlenswert ist es nur bei neuem Teppich. Oder willst du den ganzen Mief und Dreck, der in einem alten Teppich steckt, auf Dauer unter deinem lamminat haben? Auf die Idee, dadurch die Trittschalldämmung zu sparen, kommen viele. Ich rate davon ab. Also weder bei lamminat, Laminat oder Schafinat.

mein Multimesser zeigt trotz neuer 9Volt Blockbatterie halb leere Batterie an

Manche "neue" Batterien liegen eben schon lange im Lager.

tablet reagiert auf nix mehr

Bei IOS: Um das Tablet neustarten zu lassen und den Tablet Reset durchzuführen, musst du die Home Taste und den Standby Knopf beide gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Auch wenn der Bildschirm zum Ausschalten erscheint musst du die beiden Tasten weiter gedrückt halten, bis sich dein Tablet komplett ausschaltet. Jetzt kannst du dein Tablet wieder ganz normal einschalten und benutzen.

whats app messenger für android zu unsicher?

Verstehe ich auch nicht. Du vergibst nur folgende Rechte: - Konto hinzufügen oder löschen - Inhalt des USB-Speicher ändern oder löschen - deinen ungefähren (netzbasierten) oder GPS-Standort registrieren - SMS empfangen - Telefonstatus und ID-lesen - Kostenpflichtige Dienste nutzen - SMS senden - Telefonnummern selbstständig anrufen - deine Profildaten lesen - Kontaktdaten lesen und schreiben - Ton aufzeichnen - Schnellzugriff installieren und deinstallieren - automatisch starten - sync-Einstellungen und - Statistiken lesen Du siehst, deine bedenken sind unbegründet. Bei Apple ist es noch extremer, weil du gar nicht erst siehst, was für Berechtigungen du vergibst. Und bei Android kann man einzelne Berechtigungen abschalten.

Client Service für Netware

Ich möchte es loswerden, weil es mich hindert, die Art der Benutzeranmeldung zu ändern. Die Einstellmöglichkeiten sind nicht anwählbar, und es kommt die System-Meldung, dass ich, wenn ich Zugriff auf die Einstellungen haben will, den CSNM deinstallieren muss.

Was unterscheidet eigentlich ein Supermodel von einem Model?

Supermodel = Hungerhaken. Je super, desto mager.

Warum gibt heute nicht so viele schuluniformen

mysterie: Das wäre doch kein Problem! Die der Unterschicht kannst du an ihrem Proll-iPhone erkennen.

Firefox update auf 25.0

Ja, so eine schlechte Internet-Verbindung hatte ich früher auch mal.

Bin ich für meine Taufe verantwortlich?(Steuern)

Das zweifele ich nicht an, Dara, aber es gibt (evangelische) Religionen, die grundsätzlich keine Kirchensteuer bezahlen, egal, ob getauft oder nicht.

Bin ich für meine Taufe verantwortlich?(Steuern)

Taufe Steuern? Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Ich bin getauft, zahle aber trotzdem keine Kirchensteuer.

Schaltfläche "Zur Startseite"

Komisch. Hab mich gerade artig bedankt. Taucht aber nicht auf.

Ist Gmx sicher?

Alle sind sicher, bis etwas passiert. Und da ich mit GMX noch kein Problem hatte, ist es wohl sicher, bis jemand das Gegenteil feststellt

Wohngebäudeversicherung unbewohntes EFH mit Einliegerwohnung

Das kann so sein, weil das Risiko höher ist. Da geht es nicht nur um Wasserrohrbruch und dem folgenden Wasserschaden, sondern auch um Vandalismus, Einbruch, frühes Erkennen von Gebäudeschäden u.a. Üblich ist es aber eher, dass die Prämie höher ausfällt für ein unbewohntes Haus, wegen des höheren Risikos. Sonst könnte man nie ein Ferienhaus, Wochenendhaus, Jagdhütte o. ä. absichern

Was bedeutet im Wetterbericht "Regenwahrscheinlichkeit 100%"?

Das bedeutet, dass mit der Sicherheit, mit der die Meteorologen mit ihren Vorhersagemodellen etwas vorhersagen können, eine Wettererscheinung eintrifft. (isolated) Isoliert = 1-30 % zeitweise und räumlich begrenzt (frequent) oft = 31 -70 % häufig und verbreitet (prevailing) vorherrschend = 71 - 100% mit wenigen oder keinen Unterbrechungen, großflächig Als Anhalt.

Was sehen Blinde Menschen?

Im deinem und meinem Sinne nichts, vorausgesetzt, du bist nicht blind. Allerdings frage ich mich, was die Blindensymbole auf meiner TV-Fernbedienung zu suchen haben???

EU Führerschein in Deutschland gültig

Ing, es kann folgendes sein: Einem Fahrer wird die Fahrerlaubnis entzogen. Sagen wir für ein Jahr. Er kann vor Ablauf dieses Jahres keinen neuen Führerschein machen. Wenn dieser Fahrer sich jetzt beruflich bedingt ein Jahr (mit Hauptwohnsitz) im europäischen Ausland aufhält, und dort einen neuen Führerschein macht, dann kann er mit diesem Führerschein, nach Ablauf der Zeit des Fahrverbotes in Deutschland, mit diesem ausländischen Führerschein in Deutschland fahren. Wenn ich mich da irre- vielleicht hast du da einen Link zu einer entsprechenden Verordnung?

Wie bekomme ich eine Datei vom PC auf den Ipad

Apple tut alles, damit du keine unerwünschten Dateien auf die Mobilgeräte von Apple bekommst. So ist es als Beispiel unmöglich, Dateien über Bluetooth von einem iPhone auf ein Nicht-Apple-Gerät zu übertragen. Oder über Skype ein Bild zu einem Nicht-Apple-Gerät zu senden. Oder umgekehrt. Ich empfehle ein Apple-Forum zu befragen.

Wie kann ich vorgehen?

Ei, du kannst ja tolle Abk kennen. Alle Achtung. Da empfehle ich zum Ausbau die PoAbkFiVO. Zur rechtlichen Bewertung (meiner Meinung nach): Da sie dich aufgefordert hat, deine Sachen abzuholen, war der Vertrag, deine Plünnen unentgeltlich bei ihr unterzustellen, gekündigt. Damit komme ich zu dem Schluss, dass das Erheben einer Raummiete zulässig ist. Das läuft auf einen Rechtsstreit hinaus.

Haftung für beschädigte Kamera im Reisegepäck

Die Beweispflicht erstreckt sich nicht nur darauf, nachzuweisen, dass die Kamera vernünftig verpackt war (war sie nicht, sonst wäre sie nicht beschädigt), sondern auch den Nachweis zu führen, dass die Kamera nicht schon vorher beschädigt war.

wir stellen von oel auf gas um. stimmt es das die Heitoelfirma das restoel( 2500L) nur kostenlos zurück nimmt

Ing, du hast recht, dass Vorschriften dazu da sind, dass sie beachtet werden- hüstel. Woher wissen wir, dass es sich um einen Stahltank handelt? Und ein Stahltank in der Erde? Stahltanks (teilweise kellergeschweisst) sind wo? Im Keller.

wir stellen von oel auf gas um. stimmt es das die Heitoelfirma das restoel( 2500L) nur kostenlos zurück nimmt

Eines habe ich noch vergessen: Man darf nicht alles abpumpen, weil man dann Ölschlamm und Wasser, das sich in einem Heizöltank immer am Boden sammelt, nicht mit abpumpt. Der Nachbar wird es dir danken.

habe bewährungs widerruf was soll ich jetzt machen

Bewährungswiderruf heißt, dass du deine Strafe, die auf Bewährung ausgesetzt wurde, absitzen musst. Und zwar in voller Länge. Die 2/3-Regelung ist davon allerdings nicht berührt.

Wie lange dauert das Ergebnis auf eine Hiv Test

2 Tage. Aber erst nach etwa 12 Wochen nach der angenommenen Ansteckung ist der Test sinnvoll, denn dann erst haben sich nachweisbare Antikörper gebildet.

wir stellen von oel auf gas um. stimmt es das die Heitoelfirma das restoel( 2500L) nur kostenlos zurück nimmt

Wieso muss ich so etwas machen? Ich kann doch den Tank lassen, wo und wie er ist, und warum sollte ich irgend etwas reinigen oder belüften lassen? Ich brauch es doch nicht mehr? Bleiben also die Kosten für das Abpumpen und transportieren zum Nachbarn. Eine Diesel- oder Heizölpumpe kostet etwa 90 Euro. ein 1m³-Plastiktank auf Europalette 40 Euro. Dann noch einen 750 kg-Anhänger mieten, zweimal fahren, und das ganze ist erledigt. So würde ich das machen.

Gedanke zur Schießerei in Los Angeles

Und um auf die Frage noch einzugehen: Natürlich kann ein Amerikaner auf einem Inlandsflug keine Waffe mit sich an Bord nehmen. Aber er kann sie "aufgeben", und bekommt sie nach dem Flug wieder.