Schließen
Menü
Gast

hi ich habe ein problem hatte mir ein spiel bei playstor heruntergeladen (frucht ninja) habe danach das handy neu gestartet zeit dem geht es nur kurz an , es kommt die melodie und dann gehts aus und wieder an das geht die ganze zeit so automatisch was kann ich da machen

lg handy
Frage Nummer 82174

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (9)
wendy
Tja, ich denke, dass du keine Hilfe bekommst, weil niemand wissen kann, welches Smartphone und welches Betriebssystem mit welcher Version du hast. So gibt es eben dumme Antworten, entsprechend der Frage.
miele
Du kannst:
1. das Handy ausgeschaltet lassen
2. das Spiel deinstallieren (was die via Android vermutlich nicht gelingen wird)
und mußt daher
3. vermutlich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
bh_roth
Lieber Miele, welche App lässt sich denn bei Android nicht löschen? Alle Apps kann man löschen. Ohne Root allerdings nur die, die nicht "Systemapp" sind. Mit Root alles, bis zur Zerstörung des Smartphones.
Skorti
Wenn das Handy schneller ausgeht, als man Apps löschen kann, dann geht es wohl eben nicht. Das scheint hier ja der Fall zu sein.
Soll er mit seinem Smart-Phone doch an der Handy-Weitwurf-WM in Finnland teilnehmen.
bh_roth
Letzte Rettung ist oft ein Wipe. Googel mal nach "Wipe durchführen". Allerdings sind danach alle deine privaten Dateien gelöscht. Vorher solltest du - falls vorhanden - deine SD-Karte entfernen.
Vor einem Wipe würde ich einmal den Akku entfernen und wieder einstecken. Vielleicht bringt dieser "Reset" schon was.
miele
Lieber bh_roth: Wenn das Smartphone unmittelbar nach dem Bootvorgang gleich wieder ausgeht, eröffnet sich dem Nutzer nicht die Möglichkeit, die App über das Betriebssystem zu löschen.
miele
@Skorti: sorry, sehe gerade, hat sich mit deiner Antwort überschnitten.
Skorti
Wahrscheinlich das hier übliche Aktualisierungsproblem. Man sieht nicht alles was schon da ist. Soll doch ne Überraschung sein
bh_roth
Lieber Miele, ich habe deine Antwort fehlinterpretiert. Ich las sie so, als dass du sagen wolltest, mit dem shice Android hat man beim Deinstallieren immer Probleme.
[br]
Hey Alder, da hättest du krass großes Problem. Sag isch Onkel, kommt bei Stuttgart!
[br]
Aber so hast du natürlich recht. Er hat ja keine Chance, auf normalem Weg zu deinstallieren. Dann wird ihm hoffentlich mein Tipp weiterhelfen. Leider bekommt man hier ja von Gästen kein Feedback.