Schließen
Menü
Joseph Huber

Schwarzschimmel durch falsches Lüften, ist das möglich und muss ich dann in der Mietwohnung die Reperatur übernehmen?

Frage Nummer 35402

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
bh_roth
Wenn falsches Lüften bedeutet, dass du nicht lüftest, dann kann der Eigentümer auf die Idee kommen, die Renovierungsarbeiten dir in Rechnung zu stellen.
Ich würde auf diese Idee kommen.
Oberguru
Falsches Lüften ist nicht gleich nicht Lüften, unj durch flasches Lüften kann, muss aber nicht Schimmel entstehen. Umgekehrt kann natürlich auch beim richtigen Lüften Schimmel entstehen. Falsches Lüften ist es zB das Fenster nur zu kippen.
Harndrang erzeugt das aber nicht.
OleOleeeee
Man soll am Tag zwischen Zwei und Drei Liter trinken. Gut wäre es wenn man bis 18 Uhr die größte Menge vom Tag bereits getrunken hat. Sehr gut ist es auch wenn man am abend nur noch leichte Kost zu sich nimmt, besonders wenn die Waage zuviel anzeigt. Regelmäßiges Trinken und regelmäßiges zur Toilette gehen kann man auch erlernen.
Muhamed Lehmann
Hab schon vorgestern ne mail geschickt,da stand dass die die spätestens 48 Std später bearbeiten. Und die sind in 2 Stunden erst rum
Da steht Bestellungen mit zahlungseingang ab Montag können nichtmehr bis Rosenmontag geliefert werden. Wir haben ja schon Donnerstag bezahlt!!
Ich schreib morgen ne Klausur und muss lernen -.- Ich frag grad mal Cedrik ob er anruft
Gast
geil!
Maya Heinrich
Ich kenne das zum Glück nicht persönlich, aber bei meinem Vater war das ähnlich. Der hatte alles Mögliche ausprobiert. Richtig geholfen haben ihm nur diese Kapseln, die es im Reformhaus gibt. Granufink heißt das, glaub ich. Ist eigentlich ein pflanzliches Mittel bei Prostataleiden, hilft aber auch bei Frauen und generell bei allen, die Probleme mit nächtlichem Harndrang haben.