HOME
Frage Nummer 9864 ParadiseBird

Suche ein Handy für Kinder, das leicht zu bedienen ist. Wer kann mir eins empfehlen?

Antworten (7)
StechusKaktus
Apple i-phone!
Kann man einfach abwischen. Überall sonst muss man die Klebereste zwischen den Tasten rauspulen.
XxXKathi
Ich bin der Meinung, Kinder brauchen KEIN Handy!
Dominic Albrecht
Empfehle dir eines, das nicht zu kleine Tasten hat, sehr robust ist und auch nicht über allzu viele Funktionen verfügt. Würde dir auch raten, es mal auf www.chip.de zu versuchen. Die haben da Produktvergleiche und Testreihen; sollte dir weiterhelfen, denke ich.
Teresa Köhler
Hallo, hast Du schon mal was von dem kandy gehört? Wenn nicht, schau mal hier: http://www.kandymobile.de/ Ich find das echt super, hab das für meine Kleine auch gekauft und bin total zufrieden, Funktioniert bestens, kann ich also nur wärmstens empfehlen.
Maya Heinrich
Ich würde dir das Siemens ME 45 empfehlen. Das ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern ist extra so gebaut, dass es wesentlich stabiler und robuster ist als andere Geräte. Dieses handy kann gerne mal runterfallen oder leicht nass werden, ohne seine Funktion aufzugeben.
BIBABoxi
Das hört sich jetzt vielleicht extrem doof an, aber kauf deinem Kind doch ein Seniorenhandy. Dort ist die Bedienung super leicht und es kann schnell telefonieren und auch eine Sms tippen. Vor allem sind die Tasten groß, so dass dein Kind keine Probleme bekommen dürfte. Mein Favorit ist die marke DOro, weil das Design einfach gut ist.
NordicBub
hi. auf dieser Seite habe ich ein paar schöne Berichte über bedienungsfreundliche Smartphones gefunden. Sicherlich wäre da auch das Doro Smartphone zu empfehlen. les es dir am besten mal durch ob das Handy für dein Kind zutreffend ist :)